Haus in Pregarten

Entfeuchtung und Trockenhaltung

Herr L. aus Pregarten war zu Beginn sehr skeptisch gegenüber dem Accurat Entfeuchtungsgenerator. Schon nach wenigen Monaten nach der Montage des Generators verschwand der Modergeruch im Vorhaus. Dies begeisterte die ganze Familie, denn nicht nur selber waren sie froh darüber, dass es nicht mehr miffte, auch mussten sie sich nicht mehr genieren, wenn jemand zu Besuch kam.

Die erste Mauerfeuchtenachmessung im Beisein von Herrn L. nach einem Jahr zeigte deutliche Feuchterückgänge in allen Bereichen. Dies überzeugte den Kunden noch zusätzlich. Von einem skeptischen Kunden wurde er somit zu einem sehr begeisterten Kunden. Er weiß nun. dass er mit der Firma Accurat die richtige Entscheidung getroffen hat. Wir freuen uns mit ihm.

Die nächste Feuchtigkeitsnachmessung erfolgt wieder ein Jahr darauf. Wir berichten weiter.

Das Messprotokoll von den Mauerfeuchtigkeitsmessungen sehen Sie unten. Aus Datenschutzgründen wird der Name und die Adresse des Kunden verdeckt. Dieser hat aber zugestimmt, dass wir seine Daten an Interessenten persönlich weitergeben dürfen, damit sich jeder von der tollen Trocknung überzeugen kann. Bei Bedarf einfach bei uns anfragen!

Schnell-Anfrage

14 + 3 =

AKTUELLES

Interessante Nachmessung

Interessante Nachmessung Wunsch des Kunden war es, im untersten Bereich von Kellermauern aus Beton eine Verbesserung der Feuchtsituation durch eine zerstörungsfreie Mauertrockenlegung zu erwirken. Aus dem Messprotokoll kann man ersehen, dass sich nach bereits 11...

mehr lesen

Keller von Frau G.

Entfeuchtungsgenerator Am 30.05.2017 wurde im Keller von Frau G. in Böheimkirchen ein Entfeuchtungsgenerator installiert. Das erstaunliche ist, dass bereits nach 6 Monaten eine Reduktion der Feuchte um ca. 50 % erfolgte. Demnächst kommt es zur Abschlussmessung und wir...

mehr lesen