Bauernmuseum Weibern

Mauerentfeuchtung und Trockenhaltung

Das Bauernmuseum in 4675 Weibern, Untereggenbach 11, OÖ.

Vieles gibt es zu bestaunen beim Wiesinger, vulgo Pauscher in Untereggenbach.

Damit das diese Kulturgüter auch weiterhin erhalten bleiben, betraut uns Herr Wiesinger mit der Mauertrockenlegung des Museums.

2016 wurde mit der Entfeuchtung begonnen. Jahrzehntelang hatte die Feuchtigkeit Zeit, im Mauerwerk hochzusteigen. Aber Dank Accurat Mauerentfeuchtung waren 2019 die Mauern trocken und bleiben es auch.

Schon einige Zeit vorher wurde auch der Vierkanthof der Familie Wiesinger trockengelegt.

KONTAKT

Wählen Sie unsere kostenlose Serviceline
0800 44 30 02
oder kontaktieren Sie unverbindlich und direkt eine unserer unten angeführten regionalen Geschäftsstellen  (Kontaktdaten ganz unten)
oder verwenden Sie unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Sie!